Guten morgen alle zusammen,
auch wenn ich 3 Level unter der Aufnahme Bedinung stehe versuche ich trotzdem mein Glück bei euch. Mein Charaktername lautet Tessa, ich bin eine Bogenschützen mit dem Level 82. Ich suche eine kleine gemütliche Fam , wo man viel Spaß haben kann. Ich mache sehr gerne die Akt4 Raid's, wobei ich auch allgemein sehr gerne raide. Ansonsten bin ich viel am farmen für die 80er Schmuck Sachen... was sehr mühsam ist... Ich war eine lange Zeit inaktiv, deswegen hab ich die SP5 noch nicht, ich bin allerdings dabei sie mir zu besorgen... Wenn ich mal Glück haben sollte in einem Draco Raid...
Ein real life besitze ich natürlich auch
ich höre seit 25 Jahren auf den Namen Melanie und bin natürlich berufstätig. Mehr möchte ich hier nicht über mein real life schreiben, wenn ihr dennnoch fragen zu meinem real haben solltet könnt ihr mich gerne IG anschreiben dann werde ich euch darüber auch mehr verraten.
Dann kommen wir jetzt mal zu einer kleine Auflistung von meinen IG Sachen so ist es übersichtlicher zu Lesen.
Charname: Tessa
Klasse: Bogenschütze
Level: 82
Ruf: blauer Nos
Equip:
Bogen: Belagerungsbogen (63er) R7+7
Dolch: Kurzschwert des Wüstenskorpions (80er) R6+7
Rüstung: Suphi'rudin (78er) R6+7
SP's:
Jäger: 99+12
Schurke: 95+9
Gunner: 87+9
WK 99+9
Ressis:
ich besitze alle 70er Ress Summe5 = 120% ohne alles
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Dann verabschiede ich mich mal und hoffe auf eine posetive Antwort.